Handgepäck

 

Für den Fall, dass American Airlines mein Gepäck verliert nehme ich die absolut wichtigsten Sachen für's Tauchen ins Handgepäck. Dieses enthält:
  • 2 INT-Adapter
  • Füsslinge
  • Handschuhe
  • 3 mm Nass-Tauchanzug
  • 1.2 mm Neopren-Shirt
  • Tropen-Tauchanzug
  • Maske
  • Schnorchel
  • Bikini
Das ganze (im schwarzen 20 Liter OceanPack) wiegt exakt 4.5 kg (sieht irgendwie nach mehr aus). Wenn ich mir allerdings die Liste ansehe, die noch in den Rucksack (ebenfalls Handgepäck) sollte, wird mir schlecht ... ich glaube ich muss davon noch ein paar Sachen ins Fluggepäck tun (sonst wiegt mein Handgepäck am Ende mehr als das andere) ...

2 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

zum Glück brauchst Du bei solchen Ferien nicht so viel Schminkzeugs... nimmt ja auch immer sehr viel Platz weg!

Mandalay hat gesagt…

Stimmt ... aber ein bisschen was muss schon sein. Man weiss ja nie ;-)))

Kommentar veröffentlichen